YogaExpo logo

Feedbacks

“Auf der YogaExpo findet der interessierte Yogi alles, was das Herz begehrt: vegetarisches Essen, ekstatisches Kirtan, kostenlose Yogaklassen und natürlich das Neueste vom Markt der Eitelkeiten. Die ideale Möglichkeit, sich von der Vielfalt und Lebendigkeit der Yogaszene zu überzeugen. Für mich jedes Jahr ein Highlight in meinem vollen Reisekalender.”
Dr. Patrick Broome- Jivamukti Yoga
www.jivamukti-schwabing.de

“Die alljährliche YogaExpo hat sich längst einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Sie ist ein Ort, um faszinierenden und liebevollen Menschen zu begegnen. Yogapraktizierende verschiedener Traditionen kommen zusammen, treffen sich an Messeständen, in den Yogastunden. Es entstehen Austausch, Diskussion und Freundschaften. Eine Expo, durch und durch vom Yoga durchdrungen. Eine Veranstaltung von Yogis für Yogis. Wer Ausschau hält, findet die Organisatoren abends beim Mantrasingen.”
Dr. Ronald Steiner- Ashtanga Yoga
www.ashtangayoga.info

“Die YogaExpo ist eine wunderbare Gelegenheit, um Gleichgesinnte zu treffen und sich über Yoga auszutauschen. Hier findet man viele Yogastile unter einem Dach und kann experimentieren. Ich freue mich immer, Prana Flow auf diesem Event vertreten zu dürfen.”
Christine May- Prana Flow Yoga
www.christinemay.de

“Yoga und Ayurveda hier gemeinsam zu erleben, viele wunderbare und berühmte Menschen auf einem Platz,…die für eine gute Sache kämpfen.”
Kerstin Rosenberg
www.ayurveda-akademie.org

„Ich wollte Euch nochmals sagen, wie toll Ihr das alles organisiert habt!!! Große Hochachtung!“
Verena Sapper
www.kamahyoga.com

„Wow, the YogaExpo was great fun. Thank you so much. I enjoyed it a lot. You did an awesome job with the organizaton.“ (2010)
Dr. Ronald Steiner
www.ashtangayoga.info

„Ich möchte Euch hiermit im Namen von Sahaja Yoga zur dieser sehr gelungenen und professionell organisierten Messe gratulieren. Wir haben es total genossen und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!“
Peter Jakob
www.sahaja-yoga.de